Günter hat eingeladen und trotzdem kamen Einige!

Es war halt soweit, die Gamma (bürgerlicher Name Suzuki RG 500 Gamma) wurde 18, endlich volljährig! Aus diesem Grunde meinte Günter solche Jünger um sich zu scharen, die dem erwachsen gewordenen Square-Four treu sind oder ihm wenigstens in würdiger Art huldigen...
Aber als echte Frage entpuppte sich Günters Einladung nicht, denn mit Leuten zu feiern, die das Biken - speziell das Zweitaktfahren! - als einen solchen Genuß ansehen, bedarf es keiner Frage, sondern nur einem Vermerk im Geburtstagskalender! Also strebte man den Weg an nach Schuppach, das ist der Ort in Deutschland, der GSM-mäßig nicht abgedeckt ist.
Günter, Zufall?
Aber lassen wir die Bilder auf uns wirken. Viele Bilder konnte ich leider nicht machen, da ich mein Handy vergessen habe, das Handy-Ladegerät mithatte und dafür für die Kamera das Ladegerät und den Zweitaku vergessen habe... Wenn jemand noch zeigenswerte Bilder in digitaler Form da hat, in 640 x480 !

Die erste Aufgabe bestand darin, unseren Standort des Vergnügens in Mittelsüddeutschland/schwaben/franken zu orten...







Wenn man soweit war dieses WoMo-Heck zu sehen, war man schon am Ziel angekommen!

 

(Zum nächsten Bild immer ins Bild klicken!)





Bilderübersicht        Fenster schliessen