Also pase mal up!

nach bitteren 3 Jahren ohne lautes Moped mit Rassel ist meine Creation ´d Motorbice nu fertig und rappelt und röhrt
jetzte wieder unter meiner Leitung durch die Täler und über die Berge des Bergischen Landes und
mit freundlichen Erweckungsversuchen auch wieder brüllend an den einheimischen Polizeistationen, Altenheimen und Friedhöfen vorbei!

Nur...

offiziell und mit TÜV!!

Einen echten Streetfighter habe ich, das wurde mir amtlich bestätigt! Der liebe TÜV-Mann sagte:"Ah, ein Streetfighter!" und übernahm 
das genau so in den Fahrzeugbrief! Ohne extramonetäre Zuwendung!!
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und mich von der Menge breitschlagen lassen diese Aufnahmen doch bitte
unentgeldlich zu veröffentlichen.

Aber bitte nicht an Eurem Bildschirm lecken, ich übernehme keinerlei Gewähr für Kurzschlüße
 oder auch Headcrashes wegen Nichtbewältigung solcher genialen Genüße!


Credits gehen an:

  • Joachim für Teile und Tips!

  • Günter für die Anfertigung der Special Parts!

  • Björn für den göttlichen Lampenhalter!

  • Arno für die mentale Unterstützung, vor allem beim TÜV!!

  • Eva für die Pizza!!



Lobhuldigungen und Mitteilungen an den Erlöser dieses Fighters aus

der ehemaligen Metallmasse

Klicken aufs Bildchen macht ein Bild (640 x 480) draus!

                   

          

 

Gut, gelle!!??

zurück nach www.stroti.de